Split 2023

 

Nach einer durch die Coronapandemie bedingten Pause ging es dieses Jahr wieder auf Kegeltour. Stefan hatte die Ehre, die Überraschungsreise zu planen. Die Wahl fiel auf Split in Kroatien. Bis zum Tag des Abfluges war es ein gut gehütetes Geheimnis.

 

Die Tour ging von Freitag bis Montag. Am Freitag Abend wurde zunächst in der Altstadt von Split ein Essen zum Willkommen eingenommen und anschließend noch etwas getrunken. Am Samstag stand Sightseeing auf dem Programm, die Altstadt ist Unesco-Weltkulturerbe. Abends wurde in einer Cocktailbar der Tag ausklingen gelassen.

 

Am Sonntag stand eine Kanu-Tour auf der Adria an, dort wäre der Schwertransport aus Martin und Stefan beinahe auf der Strecke geblieben, aber insgesamt hatten die meisten doch eine Menge Spaß.

 

Am Montag Vormittag ging es dann per Flieger wieder nach Düsseldorf.

 

Die nächste Kegeltour organisiert Martin.