Koblenz 2015

(Es muss nicht immer Ausland sein...)


In diesem Jahr fand eine Alternativ-Tour zur eigentlichen Kegeltour Mitte Juli statt. Danny, der sich freundlicherweise als Fahrer anbot, Mark, Daniel, Martin und Stefan fuhren für ein verlängertes Wochenende in das schöne Koblenz.


Die Reise war ein voller Erfolg und hat allen viel Spaß gebracht. Schon die Anreise per Auto, mit einem Zwischenstopp in der Domstadt um den Präsidenten einzusammeln, war witzig, das Hotel war gut gewählt (Dank an Mark!) und das Wetter spielte mit.


Sofort nach der Ankunft wurde das Deutsche Eck besucht und es gab Gelegenheiten, verschiedene Weine zu testen. Am Abend wurde die sehr schöne Altstadt von Koblenz mit netten Kneipen und Lokalen bis in den frühen Morgen besucht.


Am nächsten Morgen wurde unter sachkundiger Leitung vom Präsidenten Daniel ein Ausflug auf die Festung Ehrenbreitstein unternommen, dazu ergab sich noch ein kurzer Querfeldeinmarsch, dafür ein Dankeschön an den Präsi. Abends wurde im Irish Pub der Tag reflektiert.


Am Sonntagvormittag wurde müde aber doch begeistert die Rückreise in das schöne Duisburg mit Zwischenhalt in Köln angetreten.