So sind wir

...und das ist unser Leben..

Daniel :
Der aktuelle Präsident des Clubs. Arbeitet in Bonn bei einem bekannten Telefonkonzern und der einzige bekennende Altbiertrinker der Mitglieder. Führt zusammen mit Martin die Pudelliste und geht gerne ins Physical, sofern er auf Mallorca weilt. Gründungsmitglied und eine Bank beim Geradeauswerfen auf der Bahn.

Sebastian :
Gebürtig aus Oberhausen, dann aber nach Duisburg abgewandert. Ehemaliger Präsident des Clubs, seit geraumer Zeit nach Reutlingen gezogen - seit Mai 2011 aber wieder in Duisburg. Sebis Leidenschaft sind der MSV und Autos, daher hat er auch lange Zeit in einem Autohaus gearbeitet und tut dieses jetzt erneut. Gründungsmitglied und Verfechter des Seitfallwurfes.

Andreas :
Wohnhaft zur Zeit noch in Essen, allerdings ist wieder ein Umzug nach Duisburg geplant. Er arbeitet nach Abschluss seines Studiums bei einem renomierten Baukonzern. Der Gewaltkegler des Clubs, der versucht, bei fast jedem Wurf die Bahn zu ruinieren. Gründungsmitglied.

Danny :
Ein klarer Verfechter der Freitags-Kegeltermine. Dazu Ersteller der Kegelclubsatzung. Er arbeitet bei einer international operierenden Bank und hat früher oft und gerne über eine Flurnummer gesprochen, sofern genug Pernod Cola vorhanden war. Dazu ist er fast im Alleingang für das Aussterben des Thunfisches verantwortlich. Gründungsmitglied.

Guido :
Als Reiseleiter des Clubs für die meisten Touren verantwortlich. Beruflich ist er Bereichsleiter eines großen Discounters im Lebensmittelbereich. Als ein Tequilamann häufig und gerne unterwegs, seitdem sich allerdings Nachwuchs in der Familie eingestellt hat, ist er ruhiger geworden. Gründungsmitglied.

Silke :
Die einzig wahre Kegelgöttin und stetige Abräumerin des rechten Bauern. Wohnhaft auch in Duisburg- Wedau.
Sie arbeitet bei der Stadt Düsseldorf und ist das einzige weibliche Gründungsmitglied des Clubs.

Stefan :
Kassierer, aber auch der Historiker und Datenfetischist im Kegelclub. Wohnhaft in Duisburg-Großenbaum. Er arbeitet bei der Stadt Duisburg und versucht dort die Zahlen zu ordnen. Wie Sebastian ein bekennender Fan des MSV und auch ein regelmäßiger Stadiongänger. Ebenfalls Gründungsmitglied und Verbindungsglied zum Webmaster.

Martin :
Der große Bruder und Co-Führer der Pudelliste zusammen mit Daniel. Wohnhaft in Duisburg-Großenbaum und auch ein Fan des MSV, mehr jedoch von American Football und Wodka Sprite. Kein Gründungsmitglied, aber seit 2002 festes Mitglied.

Mark :
Der Steuerberater des Clubs und letzter Neuzugang. Wohnhaft in Duisburg-Wanheimerort. Er hat seine Steuerberaterausbildung bestanden und arbeitet nun in einem solchen Büro. Er ist bei vielen Anlässen unterwegs, so z. B. beim Eishockey in Duisburg. Kein Gründungsmitglied, aber seit 2005 festes Mitglied des Kegelclubs.