Mallorca 2011

Wie im Mai angekündigt nun einige News nach der sagenumwobenen Kegeltour 2011.

Erwartungsgemäß ging die Kulturreise erneut nach Mallorca, dafür ein Dank von allen Beteiligten an den Organisator Mark. Teilgenommen haben Daniel, Mark, Andi, Martin und Stefan als Kegelbrüder sowie als Gastreisender Christian.

Untergebracht waren wir im „Riu Festival“ in der Nähe des Ballermanns 7, ein sehr schönes 4*-Hotel, das knapp unseren Ansprüchen genügte. Wobei wir den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt haben.

 

Ansonsten war es eigentlich wie jedes Jahr...lustig, entspannt und sonnig. Allerdings sollte eine Geschichte nicht unerwähnt bleiben. Nämlich dass ein Reiseteilnehmer auf dem Hinflug die Kabinencrew und das halbe Flugzeug in Angst und Schrecken versetzte, als der Kreislauf zusammenbrach und bei gemessenem 80/40 Blutdruck tatsächlich ein Arzt ausgerufen werden musste.

Darüber hinaus wurde für nach der Landung ein spanischer Arzt zur Landebahn geordert, um den Patienten zu versorgen.

 

Im Nachhinein stellte sich alles als halb so wild und Verkettung unglücklicher Umstände (Wenig Schlaf, wenig Essen, Bier und Flugzeugluft) heraus, so dass die Tage auf Mallorca unbeschwert genossen werden konnten.

 

Die Planungen für eine weitere Tour 2012 (wohin auch immer) werden frühzeitig aufgenommen.