So sind wir

...und das ist unser Leben..

Aktive Mitglieder

 

Sebastian
Gebürtig aus Oberhausen, dann aber nach Duisburg abgewandert. Ehemaliger Präsident des Clubs. Sebis Leidenschaft sind der MSV und Autos, daher hat er auch lange Zeit in einem Autohaus gearbeitet und tut dieses jetzt erneut. Gründungsmitglied und Verfechter des Seitfallwurfes.

Andreas
Wohnhaft in Geldern. Er arbeitet nach Abschluss seines Studiums bei einem renomierten Baukonzern. Der Gewaltkegler des Clubs, der versucht, bei fast jedem Wurf die Bahn zu ruinieren. Gründungsmitglied.

Danny
Ein klarer Verfechter der Freitags-Kegeltermine. Dazu Ersteller der Kegelclubsatzung. Er arbeitet bei einer international operierenden Bank und hat früher oft und gerne über eine Flurnummer gesprochen, sofern genug Pernod Cola vorhanden war. Dazu ist er fast im Alleingang für das Aussterben des Thunfisches verantwortlich. Gründungsmitglied.

Silke
Die einzig wahre Kegelgöttin und stetige Abräumerin des rechten Bauern. Wohnhaft in Duisburg- Wedau.
Sie arbeitet bei der Stadt Düsseldorf und ist das einzige weibliche Gründungsmitglied des Clubs.

Stefan
Stellvertretender Kassierer, aber auch der Historiker und Datenfetischist im Kegelclub. Wohnhaft in Issum, wo er mit seiner kleinen Familie hingezogen ist. Er arbeitet im öffentlichen Dienst und versucht dort die Zahlen zu ordnen. Wie Sebastian ein bekennender Fan des MSV und auch ein regelmäßiger Stadiongänger. Ebenfalls Gründungsmitglied und Verbindungsglied zum Webmaster.

Martin

Kassierer und der große Bruder, sowie Führer der Pudelliste. Wohnhaft in Duisburg-Großenbaum und auch ein Fan des MSV, mehr jedoch von American Football und Wodka Sprite. Kein Gründungsmitglied, aber seit 2002 festes Mitglied.

Mark

Der amtierende Präsident, dazu der Steuerberater des Clubs und letzter "Neuzugang". Wohnhaft in Mülheim a.d.R.. Er hat seine Steuerberaterausbildung bestanden und arbeitet nun in einem solchen Büro. Er ist bei vielen Anlässen unterwegs, so z. B. beim Eishockey in Duisburg. Kein Gründungsmitglied, aber seit 2005 festes Mitglied des Kegelclubs.

 

Markus

Der „verlorene Sohn“ ist zurück. Nach seinem Studium in Gießen zunächst ruhendes Mitglied, seit einigen Jahren wieder beständiges Mitglied. Als Pferdearzt oft in der Welt unterwegs. Gründungsmitglied.

 

 

 

Passive Mitglieder

 

Daniel
Der Ex-Präsident des Clubs. Arbeitet in Bonn bei einem bekannten Telefonkonzern und der einzige bekennende Altbiertrinker der Mitglieder. Gründungsmitglied und eine Bank beim Geradeauswerfen auf der Bahn.

 

Guido
Als Reiseleiter des Clubs für die meisten Touren verantwortlich. Beruflich ist er Bereichsleiter eines großen Discounters im Lebensmittelbereich. Als ein Tequilamann häufig und gerne unterwegs, seitdem sich allerdings Nachwuchs in der Familie eingestellt hat, ist er ruhiger geworden. Gründungsmitglied.