Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    der-neue-Präsi-möchtegern-Nachfolger-vom-Schwitti (Sonntag, 30 August 2009 15:01)

    seit wann haben wir denn ne neue seite???

    grüße

    der-neue-Präsi-möchtegern-Nachfolger-vom-Schwitti

  • #3

    Andy (Freitag, 05 Juni 2009 11:49)

    Maaaaaaahlzeit!
    Hey hey, erster Eintrag 2009. Supermucke! Habt ihr jut gemacht. Wann is eigentlich wieder Kegeltour? Hab mal wieder nicht aufgepasst und is bei mir ja schon so lange her :-(

  • #2

    Mark (Freitag, 05 Juni 2009 11:48)

    So, vor dem Jahresende wollt ich dann doch nochmal die Anzahl meiner Einträge erhöhen. Ich wünsche meiner Kegelschwester und meinen Kegelbrüdern einen gutschen Rutsch ins neue Jahr, und mögen sich eure Kegelkünste noch weiter verbessern.

    PS: Wieso hört man eigentlich nicht mehr diese schöne Musik, wenn man auf der Homepage ist?

  • #1

    Mark (Freitag, 05 Juni 2009 11:48)

    So, dann werde ich meine Anzahl an Einträgen auch mal wieder erhöhen. Ich dürfte dann ja nach dem Daniel die zweitmeisten Einträge haben.
    Dem Stefan bzw. dem Administrator ein großes Lob und vielen Dank für die Bemühungen hinsichtlich der Aktualisierung der Homepage. Besonders gut haben mir die Fotos der Kegeltour 2008 gefallen ;-)
    Einen kleinen Rüffel muss ich aber noch los werden: Das Hotel, in welches der Taxifahrer mich chauffieren sollte war nicht das Capricchio, sondern das Acapulco Playa. Der Weg nach Cala Ratjada wäre dann doch ein bischen weit und teuer geworden. Oder habt ihr etwa im Capricchio genächtigt? ;-)
    Außerdem wenn der Daniel dann Samstag ein ausgibt, werde ich mich auch nicht lumpen lassen und auch eine Runde schmeißen....
    Also dann bis übermorgen
    Gruß und Gut Holz